Sonntag, 9. Januar 2011

Elefant zum 2. ! :0)



Das ist mein neuer, noch namenloser (Namensvorschläge ♥- 
lich willkommen!) und knallroter Häkelfant ! Manch Eine will ihn ja gestern schon kurz gesehen haben...:0).....aber dann war er auch schon wieder weg um noch eine Nacht vor seinem großen Auftritt zu schlafen ! Hier gibts das Ebook dazu !


Etwas traurig bin ich darüber daß die Ferien nun schon wieder vorbei sind und der Alltag wieder beginnt. Viele schöne Dinge haben wir gemacht, und ich durfte wieder mal in meiner Lieblingsstadt Hamburg vorbeischauen und die Weihnachtsmärkte unsicher machen:



Bei schon fast frühlingshaften Temperaturen sind wir gestern noch durch den Wald gestiefelt und haben den wunderschönen Sonnenuntergang bestaunt:





Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße an Euch ! 




Christiane


Kommentare:

  1. Liebe Christiane!
    Dieses Mal bin ich um ehrlich zu sein schon froh das wieder Alltag einkehrt und somit etwas mehr Zeit für mich, lach! Dein Elefant sieht hinreißend aus und bei mir würde er Rotele heißen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich. Ein bisschen guckt er ja wie diese Otti*fanten von damals (als ich noch jung war). Nenn' ihn doch "Rottifant".
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da isser ja! :-) Der ist sooo süss! Und wer häkelt mir den jetzt? *seufz* ;-) Mach doch mal ne große Eule *nochlauterseufz* ;-) Aber die kann ich ja dann auch nicht häkeln! :-( Jammer...
    Ich bin auch traurig daß die Ferien vorbei sind, hier ist es auch viel stressfreier und ruhiger wenn der Schulstress nicht dazu kommt! :-)
    Schönen Sonntag noch, drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. und ich dachte schon nur ich würd rote elefanten sehen *lach*, bin schon auf suche gegangen!
    knuffig sieht er aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch häkeln können *heul*...aber ich glaube, dann habe ich gar keine Zeit mehr und vor allem würde unser Häuschen bald platzen...denn wohin sollen all die schönen Sachen? Und die Wolle müsste dann ja auch noch ein Plätzchen finden...ach herrje *seufz*!
    Die Hakenleiste ist für meine Grosse...leider ist der Stoff, den Du auf dem Foto siehst mein Tischdeckchen und nicht zum Verarbeiten gedacht. Schön ist er auf jeden Fall...aber ich werde sicher noch ein anderes schönes Stöffchen finden.
    Einen Namen für deine tollen roten Elefanten fällt mir gerade nicht ein.
    Ich grübel mal ne Runde :o)!
    Lg, *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Elefant sieht sooo knuffig aus!Als erstes fiel mir auch O...fant ein.Aber dieser hier wird wohl alle Kinderherzen höher schlagen lassen.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja wirklich wieder mega toll,wie ALLES immer!!
    ja Hamburg ist eine wunderschöne Stadt...steht für 2012 wieder auf unserem Programm;))

    AntwortenLöschen
  8. liebe Chtristiane,
    hey der is ja total süß und knuffelig.....wie würd ich ihn nennen????......mmmmmhhh.....Crello....(Christianes red elefant)..
    liebe Grüße katielou

    AntwortenLöschen
  9. Da bin i aus meiner *Auszeit* wieder da und seh doch gleich dieses traumhafte (natürlich wieder einmal etwas gehäkeltes, was i ja so überhaupt nicht kann, wie Du ja weißt *gggg*) rote *eTwAs*.. Dabei kam mir gleich der Name *fRaNz* in den Sinn.. Frag mich aber jetzt bloß net warum.. Es war einfach soooo :) .. Aber auch egal wie der *kErL* heißt, er ist einfach nur Zucker..

    Ganz herzige Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  10. wow, der sieht ja klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane, also ehrlich gesagt bin ich froh das die Schule wiedr angefangen hat,dadurch konnte ich heute nach langer Zeit endlich einen Post einstellen. Der Pc steht im Zimmer meiner Tochter und ich komme am besten ran, wenn sie in der Schule ist, deshalb grins!!
    Leider arbeite ich momentan aber auch noch sehrviel und deshalb seit Ihr wirklich zu kurz gekommen seufz!! Aber es kann unr besser werden, nicht wahr!
    Hhhmm ich überlege auch schon die ganze Zeit wegen einem passenden Namen, aber leider ist nichts originelles dabei und das muss es einfach sein, für diesen Prachtburschen!!
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben Dank für all die süßen Namensvorschläge, auch an die nicht öffentlichen ! Der Besitzer schwankt noch bei der Entscheidung :)
    Liebe Grüße und ♥-lichen Dank an Euch, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Link exchange іs nothing elsе excеpt іt іs јust placing thе otҺer
    person's website link ߋn ƴour pagе at proper placе аnɗ other person
    wіll alѕo do sіmilar in favor of yοu.

    Here іs mу web paǥe ... generosity - -

    AntwortenLöschen
  14. I like the valuable information you provide in your articles.
    I'll bookmark your weblog and check again here frequently.

    I am quite sure I will learn a lot of new stuff right here!
    Good luck for the next!

    Here is my page :: jeux casino en ligne - Www.articleonarticle.com -

    AntwortenLöschen
  15. Its not my first time to visit this web page, i am visiting this
    site dailly and obtain fastidious facts from here everyday.


    Check out my web page ... pineapple dessert recipes

    AntwortenLöschen
  16. So, I am trying to help you by first making you
    aware that your fleshy chest has evolved into man boobs and I give you
    some helpful advise on how to help yourself look better.

    Breast petals will minimize rubbing and are worth considering, too.
    Below is a list of some of the ingredients and how they
    assist in breast enhancement as well as overall female health and sexual
    improvement.

    my blog post Man breast

    AntwortenLöschen
  17. Appreciate this post. Let me try it out.

    my site; hack tool free download - -

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...