Donnerstag, 30. Juni 2011

die vorerst letzte....


.....meiner Friedas ist heute noch fertig geworden. 


Diesmal seeeehr romantisch, mit ganz viel Spitze....
...und aus wunderschönen Stoffen, wie ich finde.....


...schön sommerlich schaut sie aus und hoffentlich kommt das passende Wetter dazu ganz bald wieder zurück!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag....


....und jetzt schon ein schönes Wochenende für Euch ! 




Viele liebe Grüße,

Christiane


Ebook zur Tasche Frieda hier bei mir im Shop: klick 
Stoffe: Amy Butler und Moda

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Stoffe!
    Die Tasche ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! So tolle Stoffe! Sag magst nicht mal mit mir ein Täuschchen machen?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderwunderschöne Tasche! Ich bin ganz verliebt. Die ist wirklich traumhaft *schwärm*
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...neeneenee....nicht aufhören, ich will noch viiiiieeeeel mehr davon sehen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane...deine Frieda ist super schön geworden....die würde ich auch gerne zur Freundin haben....egal bei welchem Wetter !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja eine schöner als die andere - wenn ich meine 10-seitige to-do-Liste mal durch hab´, muss ich das ebook unbedingt haben :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Sommertasche!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine wunderschöne Tasche, die Du Dir da genäht hast. Der Stoff ist ein Traum, ist der eine Steppstoff, oder hast Du ihn Dir selbst zusammengesteppt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, und nochmal wow! Deine Sachen sind ein Traum! Bin recht neu unter den Bloggern und über umwege auf deine Seite gekommen! Ich kann mich ganr nicht satt sehen ;0)) Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die Frieda ist ein Traum. Sieht richtig klasse aus. Der Stoff sieht soooo sommerlich aus.
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Sommerfarben hast Du gewählt und die Spitze ist einfach Spitze :))
    Da kann die Sonne doch garnicht anders, als hinter den Wolken hervorzuschauen oder??
    Dir ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ein Traum - ein Schmuckstück :o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...