Dienstag, 15. Januar 2013

und hier ist das erste Ebook im neuen Jahr...

 
Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen? 
Bei mir war der Jahreswechsel von einem richtig fiesen Magen-Darm Virus getrübt, der allen Familienmitgliedern zu schaffen machte. Nun sind wir ihn endlich los und der Alltag kann wieder kommen.

Ein neues Ebook ist gerade im Shop eingezogen....
Es ist wieder ein flexibler Schnitt - drei Varianten beinhaltet das Ebook:
Eine Tunika (oder Longshirt):
...ein Sommershirt:
Oder man näht ein Kleid daraus:
Alle drei Modelle haben kurze Puffärmelchen sowie eine kleine Raffung im Bauchbereich, die dort vorteilhaft kaschiert:
Ich hoffe nun daß Euch das neue Ebook gefällt und wer möchte....
....der findet es auch schon hier:
Ebook,Schnitt "Lea", Shirt,Longshirt oder Kleid! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Lea", Shirt,Longshirt oder Kleid!

DaWanda Shop-Widget


Material:

Viskosejersey gelb aus meinem Vorrat,
Hamburger Liebe Jersey 
und schwarzer GitteJersey
elastische Zierbänder von DaWanda, StickandStyle


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Dienstag, liebe Leser !

Alles ♥, Christiane





17 Kommentare:

  1. Excellent blog right here! Also your website a lot
    up very fast! What host are you using? Can I get your
    affiliate hyperlink on your host? I wish my website loaded
    up as fast as yours lol
    My blog :: on line roulette for money

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ohhhh liebes!!!

    so schickobellooooooo...fuckeln will ;)

    neues liebhabträumschnschnittschn ♥

    wink wink wink
    ggggggggggggggggggggglg
    deine jessi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schön :-) Du fleißiges Lieschen.... einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hach Du liebe Christiane...ich muss doch zuerst die anderen Sachen nähen :)...d.h ich habe ja schon was genäht,das ich bald zeige...also könnte ich wieder zuschlagen :),grins
    Wieder wunderbar Dein neues E-Book!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh, jaaaaaaaaaa! Unbedingt, das sieht mal wieder total klasse aus! Vor allem in Kombi mit dem tollen Rock!
    Christiane, Du kannst allein meinen Kleiderschrank füllen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß. Habenwill unbedingt. AufWunschlistesetzengehe.

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Schnitt!! SIeht echt klasse aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Oh, ich möchte noch soooo viiiiiieeele Schnitte von dir ausprobieren... Ich brauche mmehr Zeit ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ...das sieht echt toll aus!
    Viel Erfolg damit!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön mit hohem Haben-Faktor! Wie alles was Du an Ebooks rausbringst...
    Einen lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir sehr gut!

    Muss neuen Stoff Ordern.
    Toll toll toll

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  12. I was curious if you ever thought of changing the
    structure of your website? Its very well written; I love what youve got to say.
    But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it
    better. Youve got an awful lot of text for only having
    1 or two images. Maybe you could space it out better?
    My website: play slot games online

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal wieder ein wunderschönes Ebook geworden! Wäre meine List doch nur nicht schon so unendlich lang!!! :) Wann soll ich das nur alles abarbeiten! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  14. What's up all, here every one is sharing these knowledge, therefore it's pleasant to
    read this wеbsite, and I uѕed tο pay a
    quіck visit this ωeb ѕite eveгydaу.


    mу site; näѕplastik (http://pairwikisillages.esiea.fr/)

    AntwortenLöschen
  15. Peculiar article, exactly what I needed.


    my web-site jackpot 6000 (blog.com)

    AntwortenLöschen
  16. I simply couldn't depart your web site before suggesting that I really loved the usual info a person supply for your guests? Is going to be back incessantly to check up on new posts

    Feel free to visit my blog post; säkerhetsdörr klass 4

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...