Donnerstag, 21. Juni 2012

eine Kapuzenjacke für laue Sommernächte....






.....oder wenn sich die Sonne mal eine Auszeit genehmigt!



Genäht aus Jersey, kann für Herbst und Winter aber auch aus Sweat genäht werden.



Mit offenen Kanten, Trompetenärneln, Kapuze und Reißverschluß.....


....lässig oder chic....



......auf jeden Fall.....


.....eins meiner persönlichen Lieblingsteile im Schrank! 



Und wenn es Euch gefällt, gibts das Jäckchen auch schon als Ebook bei mir im Shop und  kann ab Morgen verschickt werden!

Kapuzenjacke, Ebook! Versand ab Morgen! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Kapuzenjacke, Ebook! Versand ab Morgen!

DaWanda Shop-Widget

    



Ich wünsch Euch heut schon ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

schaut recht verknittert aus, gehört aber so, da ein Crinklejersey!  


Wenn Ihr Lust habt ein Ebook zu gewinnen, dann schaut doch mal bei der lieben Nina vorbei, sie verlost ein Ebook aus meinem Shop (das ist natürlich mit mir abgesprochen) und noch ein superschönes Täschchen! 


Hier: KLICK gehts zur Verlosung und zu Ninas schönem Blog! 


Alles ♡ für Euch , 

Christiane



15 Kommentare:

  1. Super schön ...liebe Christiane....toller Schnitt....ich überlege ernsthaft mir eines deiner Fotos an meinen Kühlschrank zu kleben.....wenn mich dann mal wieder der " Lusthunger " quält...lach . Du Schöne.....und Liebe !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    gefällt mir super gut!!!
    Einfach super schön...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schnitte sind einfach immer so schön. Die muss man einfach haben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hachmach, wunderschön mal wieder.
    GlG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. klasse Fotoshow und schönes Jäckchen

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das wird dann wohl bald Nr. 3 von dir sein ;))
    Toll............

    AntwortenLöschen
  7. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

    ...sooo ZUKKA!!!! ♥♥♥
    ...ALLES LIEBHAB ♥ TEILSCHN BEI DIR ;)

    Drück DICH!!!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Auch haben wollen... ;-) ...und dabei warte ich noch auf den Stoff für's Raglankleid! Nach dem Urlaub wird die Maschine heißlaufen!! Ich frei mich drauf und packe diesen Schnitt auf meine Wunschliste...
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    Wooow! Du schaffst es immer wieder bei jedem deiner tollen E-books aufs Neue, mich total zu begeistern! Wie schaffst du es nur, in so einem Tempo sooo viele wunderschöne Schnitte zu produzieren? :D Deine Kapuzenjacke ist der Hammer! Und sie wandert gleich auf meine "To-Sew-Liste" - da stehen auch noch seeehr viele andere wunderbare E-books von dir drauf! :)))
    Und deine Fotos sind einfach nur wieder wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist superchic.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ♥ das find ich ja tolle Jäcklein!!!!
    Bestimmt ein ganz tolles Muster!!!
    glg♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi du,

    Deine Jeans-Schlaghose ist aber auch der Oberkracher!!!!
    Vlg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,

    OH klasse sieht diese Jacke aus.
    In jeder Variation bzw.Farbe oder Stoffart!!!
    Ja Deinen Stil mag ich wirklich sehr!
    Daher werde ich mir die Jacke für kühlere Tage aus Sweatshirt-Stoff nähen.
    Dann wandere ich mal zu dawanda rüber.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. toller blog! :-) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges followern.. ? würd mich mega freun! vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  15. Meine ist fertig :O)

    Toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...