Probenähen!


Viele Mails bekomme ich von Euch bzgl. des Probenähens und freue mich natürlich sehr über so viel Interesse daran! Da ich tatsächlich immer wieder neuen Blogs und Interessierten die Chance geben möchte neue Schnitte zu testen, schaue ich gern mal in den Designbeispielen Klick! und frage dort gezielt an. Aber Ihr könnt Euch gern auch weiterhin bei mir melden, dafür nutzt bitte folgende E-Mailadresse:


Bitte verlinkt in der Mail auch Eure Seite/Blog, damit ich mir ein Bild davon machen kann!

Bei der Auswahl der Probenäherinnen ist für mich nicht die Anzahl der Fans und Leser entscheidend, sondern vielmehr Zuverlässigkeit und Diskretion. Auch Nähanfänger sind sehr willkommen, denn die "fertigen" E-Books sollen ja auch von weniger geübten Näherinnen umgesetzt werden können. Auch musst Du kein Profifotograf sein um Probezunähen - schöne Bilder sind natürlich ansprechend, aber der Sinn des Probenähens sollte nicht verkannt werden, es soll mit Deiner Hilfe ein gut sitzender Schnitt und ein leicht verständliches E-Book entstehen das Freude am Nähen vermittelt! 


Die Ergebnisse aus den Probenährunden zeige ich immer in den jeweiligen Posts zu den neuen E-Books und freue mich über viele, wunderschöne Umsetzungen:


Noch mehr tolle Designbeispiele zu meinen Ebooks findet ihr hier: Klick!
Oder in der Facebook-KreativGruppe, dort werden wirklich wunderschöne Werke gezeigt und wir freuen uns dort sehr auf Dich! 








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane!!! Tolle Idee, ich wuerde natuerlich auch gerne mal fuer Dich Probenaehen. :) Dann schreib ich Dir mal eine Mail, vielleicht hab ich ja Glueck und es klappt! Wuerde mich freuen :) Lg Nine

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...