Donnerstag, 19. September 2013

Sofie! :0)



Ich freue mich Euch heute mein neues E-Book zu zeigen! Es ist eine Tasche, da ich derzeit der Taschennähsucht komplett verfallen bin und mich frage warum ich schon so lange keine Tasche mehr genäht habe? So oft bin ich von Euch gefragt worden, ob es meine Greta oder meine Frieda denn auch mit einer Reißverschlusslösung gäbe. Für die Sofie habe ich mich optisch auf jeden Fall von der Greta, sowie der Frieda inspirieren lassen, doch durch gewisse Details, wie den Reißverschluss oben usw. unterscheidet sie sich doch ein wenig.


Die Sofie ist meine aktuelle Begleiterin, am Kinderwagen, in der Stadt und überhaupt mag ich sie sehr gerne. Mit den beiden integrierten Reißverschlussfächern ist sie zudem total praktisch und erweist sich als wahres Stauraumwunder. 



Die Sofie hat einen langen Schulterhenkel, sowie (selbstgenähte) Tragegriffe, somit kann sie als Schultertasche und als Handtasche genutzt werden.


Die hübsche Schließe auf der Vorderseite hat eigentlich keine Funktion, aber sie ist mir auf der Suche nach der geeigneten Verzierung in die Hände gefallen und so durfte sie auf die Tasche. 



Das Bodenteil ist bei meiner Sofie noch etwas schmäler als es der jetzige Schnitt im Ebook vorsieht. In der Probenährunde wurden die Sofies mit verbreitertem Bodenteil genäht und das war auch eine ganz tolle Idee meines Probenähteams. 



Überhaupt hat das Probenähen im Team sehr viel Spaß gemacht, es sind so unglaublich tolle Taschen dabei entstanden die mich fast sprachlos gemacht haben. 



Die Sofies meines Probenähteams will ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten, ich werde sie hier, auf meinem Blog, am Montag zeigen. 


Ihr werdet staunen wie unterschiedlich ein und derselbe Schnitt doch umgesetzt werden kann und wie wundervoll man die Stoffe miteinander kombinieren kann und vor allem, wie viel Liebe zum Detail in den Sofies der Probenäherinnen steckt! 


Das E-Book zur Sofie bekommt ihr in meinem DownloadShop, hier ist es zu finden und steht zum Sofort-Download bereit:



Oder bei DaWanda, zum E-Mail Versand (1x täglich nach Zahlungseingang und meist früh morgens)




Ich hoffe Euch gefällt die Sofie ebenso gut wie mir und ihr schaut am Montag wieder vorbei, denn da wird es die ganzen Sofies aus der Probenährunde zu sehen geben. Ich bin sowas von begeistert von dem Einsatz meines Teams, ihr werdet staunen wie toll meine Truppe das gemacht hat!

GLG an Euch,
habt einen schönen Donnerstag,
Christiane 


Material: 


Die Deko-Schliesse von hier: http://de.dawanda.com/shop/florale-rose





Kommentare:

  1. Ui, dieist aber schön!
    Da bin ich ja dann mal auf Montag und den Sofie-Nachschub gespannt!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein SChnuggelsahnteilchen und einfach schön, dass du Sofie ins Leben geschubst hast! Danke dir, dass ich dabei sein durfte!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Was eine tolle Tasche... Das Ebook kommt gleich auf meine Wunschliste! Vielleicht gönne ich es mir schon in den nächsten Tagen. Auf jeden Fall ist es dir seeehr gut geglückt!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine ganz zauberhafte Tasche!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, damit hast du wieder einen großen Wurf gelandet!!!! Einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche und so viele schöne Details bin schon gespannt wie die Taschen von deinen Probenäherinnen aussehen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, in die Sofie kann man sich ja auf den ersten Blick verlieben! :o)
    ich bin schon gespannt auf die angekündigten probegenähten Sofie´s!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Christiane, deine Sofie kann sich sehen lassen.
    Ein wundervolles Stück.
    Einen guten Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne stoffe hast Du für die Tasche verwendet. Ein echter Hingucker und eine wunderschöne Tasche!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja schick. Ein wirkliches Must Have.

    AntwortenLöschen
  11. ♥ liebes!!!!
    ich lieeeeeeeeeebe deine SOFIE ♥ ...mega verzuckert bin!!!!
    du machst aber auch immer soooo zukkaaaaaaaaa schnittchen !!!!
    daaaaaaaaaaaaanke für die klasse PROBEFUCKELRUNDE ;)
    drück dich sooooooooooo mega lieb!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht wirklich klasse aus. Besonders der breite Träger gefällt mir sehr gut.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ist die schööööööön. Die und nur DIE und in DER Stoffkombie. Ich bin total verknallt <3

    AntwortenLöschen
  14. allerliebst die Tasche:-) Ich mag das Kleid aus dem vorherigen Post sooo gerne, mal schauen. Hab ein schönes WE, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...